Sonntag, Juli 30, 2006

Start

Es ist jetzt genau 23:30 Uhr auf meiner Armbanduhr. Vor ca. einer halben Stunde hatte ich Lust zu gehen. Das lange vorgenommene und kurz vorbereitete, grosse Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ich dachte an ca. tausend Kilometer Weg, die vor mir lagen. Aber das Wichtigste war für mich der erste Schritt. Wenn ich meine gemütliche Stube nicht verlasse, schaff ichs auch nicht mit dem Flugzeug nach Berlin. Es ist wichtig den ersten Schritt zu tun. Ich dacht noch über besonders interessante Sätze nach die ich an dieser Stelle hätte schreiben können, aber ich ging...
Auf Wiedersehen.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Tschau tschau.. schöne reise und komm wieder zurück :)

12:22 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Jölu
Mir wünsche dir äs guets ungerwägs si u viu spannendi Erläbniss.
Ä Gruess us Bärn vo Tobias u Sandra

9:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Ciao Jölu

Du bisch dr geilscht!! :)
Ha dr no äs SMS gschribä, aber das
gsehsch äuä ersch in 8 Wuchä.. :)

Ja wünschä viu Glück und Inspiration!!!

Lg Sebi

12:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home